LivingFire Ministry International - Keepers of the Flame of the Messiah!
 
Wolf im Schafspelz

Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis diese Botschaft endlich rauskam. Es brauchte wirklich mehr als nur Zeit, sondern einige Tage in der Gegenwart Gottes, bis es klar wurde, dass dieser Artikel raus muss.
Anscheinend ist das Thema das wir darin behandeln immer noch sehr aktuel. Ein Teil der Fortsetzung findet sich im Artikel the release of the four Horses, jedoch bis jetzt nur auf english.

Möge der Herr Euch reich Segnen durch diese Botschaft
Ueli & Charle'


Wolf im Schafspelz V.pdf (PDF — 361 KB)





Geistliche Lawine

Steve Hill hatte in seiner letzten Botschaft klar gewarnt vor einer kommenden geistlichen Lawine, welche insbesondere die Christenheit mit Lügen bedeckt, welche absolut tötlich sein werden.

Geistliche Lawine: Die Gefahr von Irrlehre, welche Millionen zerstören könnte

Uebrigens das war sehr interressant, denn Steve hatte Krebs und war schwer krank zur Zeit der Bay Erweckung (d.h. vor ca 7 Jahren) doch da so viele (tausende) für in gebetet hatten, wurde er geheilt und konnte an der grossen und sicherlich Historischen Versammlung am 8. März 2013, wo sich die ehemaligen Leiter der Pensacola Erweckung mit den Leitern der Bay Erweckung trafen, diese Botschaft predigen.